Podcast „Monday Morning Mood“ #Volume 3 - Das Wohnen im Alter braucht neue Perspektiven

Die aktuelle Folge mit Branchenexpertin @Anna Schingen von @Sector7 Investors sowie unserem Head of Research @Mark Holz und @Thomas Kotyrba von @BNP Paribas REIM ist somit auch für Investoren hochinteressant

 

Während das Healthcare-Segment bereits fester Bestandteil des institutionellen Immobilienmarkts ist, ist das beim Senior Living noch nicht der Fall. Deshalb drehte sich in der neuesten Podcast-Folge von „Monday Morning Mood“ alles um dieses gesellschaftlich wichtige Thema.

Auch aus Investmentsicht ist es höchste Zeit, das Bild vom Wohnen im Alter zu überdenken und auf die vielfältigen Möglichkeiten von Silver Living, betreutem Wohnen und Co. zu schauen.

Vielen Dank, liebe Anna, für das Gespräch – und natürlich auch an @Sonja Rösch von der @PB3C GmbH für die Organisation.

Das und vieles mehr erfahren Sie hier:

 

Diese Webseite verwendet Cookies 🍪

Wir verwenden Cookies, um beispielsweise Funktionen für soziale Medien anzubieten oder die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen. Um fortzufahren müssen Sie eine Auswahl treffen.

Weitere Informationen zum Thema Datenschutz und Cookies können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen. Unter Einstellungen können Sie gezielt Optionen ein und ausschalten.

Einstellungen

  • Die Seite verwendet Cookies um Session Informationen zu hinterlegen. Diese sind nicht personenbezogen und werden nicht von fremden Servern ausgelesen.
    Alle unsere Bilder und Dateien liegen in unserem Content Management System Ynfinite und werden von dort bereitgestellt. Ynfinite erhält durch die Bereitstellung Ihre IP Adresse, diese wird jedoch nur zum Zwecke der Bereitstellung der Bilder im Rahmen eines HTTP Aufrufes verwendet. Die Daten werden nicht langfristig gespeichert.

  • Inhalte aus externen Quellen, Videoplattformen, Social-Media-Plattformen und Kartendiensten. Wenn Cookies von externen Medien akzeptiert werden, bedarf der Zugriff auf diese Inhalte keiner manuellen Zustimmung mehr.

  • Diese Cookies sammeln Informationen, die uns dabei helfen zu analysieren, wie unsere Webseite verwendet wird und wie effektiv unsere Marketingkampagnen sind. Dabei werden Daten zum Beispiel mit Hilfe von Google und Facebook ausgewertet. Mithilfe der Analysen aus diesem Cookie können wir Anwendungen für Sie anpassen, um unserer Webseite zu verbessern. Wenn Sie nicht möchten, dass wir Ihren Besuch auf unserer Webseite verfolgen, können Sie das Tracking in Ihrem Browser hier deaktivieren.