Lübke Kelber vermittelt Vonovia-Portfolio in Höhe von 560 Mio. Euro
Lübke Kelber hat ein großvolumiges Vonovia-Portfolio mit einem Transaktionsvolumen von 560 Mio. Euro vermittelt. Es handelt sich ausnahmslos um Wohnungsneubau, unter anderem in den drei Städten Berlin, Frankfurt und München.
Käufer der 1.350 Wohneinheiten ist CBRE Investment Management.
„Die Märkte festigen sich allmählich. Verkäufer und Käufer nähern sich bei den Preisvorstellungen wieder an. Das ist ein gutes Signal für die Transaktionsdynamik im weiteren Jahresverlauf“, sagt Marc Sahling, Geschäftsführer bei Lübke Kelber. Wir rechnen damit, dass im Jahresverlauf die Marktdynamik zulegen wird,“ so Sahling.
Über Lübke Kelber
Lübke Kelber ist ein eigentümergeführtes, unabhängiges Transaktionsberatungsunternehmen mit 55-jähriger Markt- sowie Immobilienkompetenz und besonderer Fokussierung auf den Mittelstand. Das Unternehmen agiert bundesweit sowie erstklassig vernetzt mit 65 Spezialisten und eigener Büropräsenz in Berlin, Frankfurt, München, Stuttgart, Düsseldorf und Dresden.
Der langjährige Qualitätsanspruch von Lübke Kelber, gepaart mit Kontinuität und Verlässlichkeit, garantiert ihren Kunden eine hohe Erfolgsquote bei Verkaufsmandaten. Als Teil einer internationalen Allianz rund um Gerald Eve LLP mit 21 Partnern und 2.040 Professionals ermöglicht das Unternehmen seinen internationalen Kunden einen globalen Marktzugang.
Neben der Investmentberatung und Immobilienvermittlung erbringt Lübke Kelber zudem Asset-Management-Leistungen für diverse Key Accounts.