Lübke Kelber erneut mit dem European Real Estate Brand Award ausgezeichnet
Die Lübke Kelber AG gehört auch in diesem Jahr zu den stärksten Marken der europäischen Immobilienwirtschaft. Beim gestrigen Gala-Abend wurde das Unternehmen zum zweiten Mal in Folge mit dem European Real Estate Brand Award in der Kategorie „Brokers Germany“ ausgezeichnet.
Der Award basiert auf den Ergebnissen der Real Estate Brand Value Study 2025, Europas größter wissenschaftlich fundierter Markenstudie der Branche.
Mehr als 1.200 Unternehmensmarken aus 45 Märkten wurden analysiert auf Basis von mehr als 120.000 Bewertungen und rund 8.800 ausgewerteten Fragebögen.
„Die Auszeichnung ist auch in diesem Jahr eine Bestätigung, dass wir im Transformationsprozess von einem reinen Transaktionsberater zu einem umfassenden Immobiliendienstleister auf dem richtigen Weg sind. Dieser Preis ist vor allem eine Anerkennung für das gesamte Team, unsere Kunden und unsere Partner. Gemeinsam ist es uns gelungen, unsere Marke auch in einem dynamischen Marktumfeld klar zu positionieren“, sagt Marc Sahling, Vorstandsvorsitzender der Lübke Kelber AG. „Der Award ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich, unsere Rolle als unabhängiger Transaktionsspezialist weiter zu schärfen und unseren Weg konsequent fortzusetzen.“
Im Fokus der diesjährigen Studie steht die sogenannte Transruptionsstärke, also die Fähigkeit von Marken, Veränderungen frühzeitig zu erkennen, strategisch zu nutzen und daraus Wettbewerbsvorteile zu generieren. Laut European Real Estate Brand Institute ist dies der zentrale Erfolgsfaktor für nachhaltigen Markenerfolg. Die ausgezeichneten Unternehmen repräsentieren jeweils den Benchmark ihrer Teilbranche im neu aufgestellten European Real Estate 500 Index.
Link: EUROPEAN REAL ESTATE BRAND INSTITUTE