Zum Inhalt springen

PB3C RealTalk #130: Kai Gutacker im Gespräch mit Mark Holz und Sascha Hertach

Rendite ist kein Selbstläufer – aber planbar 

Was früher fast selbstverständlich war, braucht heute mehr Analyse, Fokus und Augenmaß. In der neuen Folge des PB3C RealTalk spricht Mark Holz, Head of Strategy & Research mit Arbireo-Geschäftsführer Sascha Hertach und Kai Gutacker von PB3C über aktuelle Standorttrends, realistische Renditeerwartungen im Wohnsegment und die Rolle von Research in einem Markt, der sich spürbar verändert.

Warum es sich lohnt, über die bekannten Top-Städte hinauszudenken. Welche Märkte Potenzial für stabile Ausschüttungen bieten – wenn man genauer hinschaut. Und wie sich fundiertes Marktverständnis und unternehmerisches Denken sinnvoll ergänzen.

  • Kai Gutacker - Management Partner PB3C
  • Mark Holz - Head of Strategy & Research, Lübke Kelber
  • Sascha Hertach - Geschäftsführer Arbireo

Hier geht’s zur ganzen Folge: LINK

Diese Webseite verwendet Cookies 🍪

Wir verwenden Cookies, um beispielsweise Funktionen für soziale Medien anzubieten oder die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen. Um fortzufahren müssen Sie eine Auswahl treffen.

Weitere Informationen zum Thema Datenschutz und Cookies können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen. Unter Einstellungen können Sie gezielt Optionen ein und ausschalten.

Einstellungen

  • Die Seite verwendet Cookies um Session Informationen zu hinterlegen. Diese sind nicht personenbezogen und werden nicht von fremden Servern ausgelesen.
    Alle unsere Bilder und Dateien liegen in unserem Content Management System Ynfinite und werden von dort bereitgestellt. Ynfinite erhält durch die Bereitstellung Ihre IP Adresse, diese wird jedoch nur zum Zwecke der Bereitstellung der Bilder im Rahmen eines HTTP Aufrufes verwendet. Die Daten werden nicht langfristig gespeichert.

  • Inhalte aus externen Quellen, Videoplattformen, Social-Media-Plattformen und Kartendiensten. Wenn Cookies von externen Medien akzeptiert werden, bedarf der Zugriff auf diese Inhalte keiner manuellen Zustimmung mehr.

  • Diese Cookies sammeln Informationen, die uns dabei helfen zu analysieren, wie unsere Webseite verwendet wird und wie effektiv unsere Marketingkampagnen sind. Dabei werden Daten zum Beispiel mit Hilfe von Google und Facebook ausgewertet. Mithilfe der Analysen aus diesem Cookie können wir Anwendungen für Sie anpassen, um unserer Webseite zu verbessern. Wenn Sie nicht möchten, dass wir Ihren Besuch auf unserer Webseite verfolgen, können Sie das Tracking in Ihrem Browser hier deaktivieren.